Von Kindern gestaltete Postkarten beim Aktionstag "Kinder in Haft"
Wohnen Sie in Berlin und Umgebung und haben Interesse, sich für die Menschenrechte zu engagieren und zum Schwerpunkt Menschenrechte in Israel und Palästina zu arbeiten? Dann sind Sie bei der Gruppe 1180 genau richtig!

Wir treffen uns alle 2 Wochen am Montag. Wo wir uns treffen, wird in den Gruppentreffen jedes Mal neu entschieden. Darum melden Sie sich am besten vorher per eMail unter amnesty1180(at)gmx.de oder benutzen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite. Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Der Einsatz für die Menschenrechte in unserer Gruppe erfordert keinerlei Vorkenntnisse, Erfahrungen oder Voraussetzungen. Es zählt nur der Wille, sich engagieren zu wollen, und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns über jeden interessierten Menschen, der unsere Gruppe erst einmal kennen lernen möchte. Inhalte und Arbeitsweisen erlernen unsere Mitglieder vor allem durch den Einsatz für die Menschenrechte selbst!

Leider sind unsere Treffpunkte nicht barrierefrei. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie diesbezüglich Unterstützung brauchen.

Ihre Adresse:
Betreff: